Snap location?
Ich brauche ganz ganz ganz dringend Hilfe
Ich habe eine Freundin, die in Bulgarien wohnt und wir kennen uns übers Internet.
Sie war heute mit ihrem Vater unterwegs, den sie nicht oft sieht, da ihre Eltern getrennt sind. Er ist missbräuchlich und sie haben keine gute Beziehung. Heute waren sie an einem Volleyball match. Sie fahren gerade zurück und ich habe ihre Location auf snapchat immer. Sie meinte vor einer halben Stunde, dass ihr Vater viel zu schnell fährt und sie sehr angst hat. Daraufhin meinte sie sie wird versuchen zu schlafen. Ich habe so angst und checke die ganze Zeit ihre Location und seit 13 min updated snapchat ihre Location nicht mehr. Sie ist auf snapchat irgendwie mitten auf einem Feld NEBEN EINER STRASSE. Ich habe gerade Angst wie noch nie und ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Es zeigt auch kein Auto mehr auf der Snapmap an und sie antwortet nicht. Ich weiß nicht ob sie scgläft oder etwas passiert ist
2 Antworten
Bleib cool. Du kannst eh nichts tun aktuell.
Ändere was du kannst, und akzeptiere Situationen, wo du nichts tun kannst. So hast du Energie für Situation 1.
Frage sie danach was da war. Kann sein, dass er sie missbraucht hat, kann sein es ist eine doofer Zufall und Funkloch (wahrscheinlich). War es missbrauch, frage nicht direkt, sondern taste dich vorsichtig vor, und sei einfach für sie da, gib möglichst keine ratschläge, höre nur zu.
Vielleicht ist es einfach ein Total blöder Zufall und genau dort ist ein Funkloch und kein Empfang. Oder ihr Akku ist alle gegangen. Oder oder oder. Bestimmt geht es ihr gut.