Snakebites entzündet nach einer woche?

1 Antwort

Man soll ja bei oralen Piercings 2 x täglich mit alkoholfreier Mundspüllösung spülen (ich empfehle Betaisodona) und nach jedem Essen/Trinken den Mund mit Wasser spülen - machst du das bereits? Und wenn man die Salzlösung selbst mischt, braucht die ja eine bestimmte Konzentration - oder man kauft sie gleich fertig gemischt (zB CleanySkin).

Außerdem ist Titan zum abheilen ja besser als PTFE, weil es sich nicht verformt und nicht so leicht verkratzt.

Bunny42030
Fragesteller

Ja ich desinfeziere es mit ohne alkohol, dann werde ich mal im piercung shop nachfragen oder im der apotheke. Naja nach jedem essen und trinke spühle ich relativ unregelmässig aber versuche drotzdem so gut wie möglich, aber wäre auch mal wert das öfters drauf zu achten. Ach das eusste ich nicgt wegen ser salzmische.

Denkst du die piercerin würde die PTFE stab zu titan wechseln obwihl es noch am anfang der verheilung ist?