Snakebites tun weh nach ersten mal Ringe rein machen?

2 Antworten

Dein Piercing war entzündet und Du hast trotzdem nach 3 Wochen es raus genommen und gewechselt? Ein Piercing braucht zwischen 4 und 9 Monaten zum abheilen...kein Wunder das Du Schmerzen hast. Und das sollte ein erfahrener Piercer auch wissen...

Wie kommt man auf die Idee, nach einem Monat bei einem entzündeten Piercing den Schmuck zu wechseln???

Sorry, aber da darf man sich echt nicht über Probleme oder Schmerzen wundern...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)