Snake bites im mund geschwollen?

2 Antworten

Ich erkenne leider auf dem Bild nicht, was du meinst. Wenn der Stab stark in die Haut drückt oder sogar droht, im Gewebe zu verschwinden, brauchst du definitiv dringend längeren Schmuck. Trink am besten viel gekühltes Wasser und dann geh schnellstmöglich mal zum Piercer (nicht zum Arzt, der kennt sich mit Piercings nicht aus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich kann da gar nicht hinschauen. Lass da mal lieber einen Arzt drauf gucken. Vielleicht benötigst du eine Salbe