snacks bei gta 5

1 Antwort

Ja deine Gesundheit füllst du damit auf. Du findest Snacks an Tankstellen und Bars o.ä also generell die Läden, die du auch ausrauben kannst. Die Meteorit sind die besten. Aber ACHTUNG Zigaretten ziehen dir leben. Du findest sie auch in Missionen wenn du Gegner tötest.

nibor1993
Fragesteller

also verliere ich leben wenn ich zigaretten einsammel? wie unterscheide ich zigaretten von anderen dingen? ist es möglich snacks nur zu kaufen und später zu essen?