SMS mit Bestätigungscode obwohl ich mich irgendwo angemeldet habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl irgendwer Anders versehentlich eine falsche Telefonnummer (Deine) eingegeben und jetzt bekommst Du eben seine Bestätigungscodes.

Einfach ignorieren und Nachricht löschen.

Der Andere wird es schon merken, wenn bei ihm der Code nicht ankommt und hoffentlich so schlau sein die Nummer nochmal zu kontrollieren.

Entweder hat jemand absichtlich deine Nummer verwendet oder hat sich bei seiner eigenen Ausversehen verschrieben. Haben mal von Roller nh SMS bekommen dass “unser paket losgeschickt wurde” obwohl wir nie was bestellt haben, dann haben wir angerufen und es stellte sich heraus dass sich die Person die bestellt hat sich bei der letzten Ziffer ihrer Nummer verschrieben hat und meine Nummer dabei rauskam. Frag am besten einfach mal den Support

Vll hat jemand ausversehen deine nummer eingegeben oder es kann auch sein das das fake bzw betrug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich einer die falsche Nummer eingegeben.