Smok Stick v8 hielt nach laden 15 Minuten?

2 Antworten

Das V8 Kit braucht in der Regel 4 Stunden bis sie voll ist. Dann müsste sie auch eigentlich lange laufen. Falls nicht würde ich sie zurückbringen/schicken und sie ersetzen. ;)

Lg

Joel111657
Fragesteller

Vielen Dank wirklich habe sie immer nur 1 Stunde dran gehabt weil die Lampe aus ging lg

äähhmmm.... wenn du nur für 10 Euro tankst,. beschwerst du dich dann auch, das du kaum 100km mit deinem Auto kommst ?!

Versuchs mal mit VOLL LADEN - das schaffste nicht in 2 Stunden, schon garnicht wenn der Handy-Ladeadapter vielleicht nichtmal 1Ampere ausgibt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Joel111657
Fragesteller

Ja aber noch ne frage warum geht den die led nach einer Stunde schon aus

sunnymarie32  01.10.2018, 13:23
@Joel111657

keine Ahnung - weils SMOK ist vielleicht :-) Normal kenn ich von anderen Geräten mit fest verbautem Akku und ohne Display Laden = rote LED, voll geladen = grüne LED

Nee... im Ernst - ich kenn das Ding selber nicht und hab nur Dampfen mit Wechselakkus, die ich in nem Ladegerät lade... und da ist einer meiner Akkus nach einer Stunde noch nicht voll, obwohl die weniger mAh haben und mein Lader mit 2A läd, wenn ich nur einen Akku eingelegt hab.

Lass deinen Stick mal ein paar Stunden laden - möglichst aber unter Aufsicht - d.h. wenn du mit im Zimmer oder wenigstens im Haus bist - und schau was dann passiert.