Smok Species v2 akku?

1 Antwort

naja.... SMOK und brauchbare Technik passen nicht unbedingt zusammen... kauf dir ein günstiges externes Ladeegrät, das ist bei Geräten mit mehr als einem Akku sowieso besser.

Guck mal: https://www.akkuteile.de/ladegeraete/efest-slim-k2-2-schacht-liion-akkuladegeraet_500418_2204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Zipaaa333
Fragesteller

okay und bis ich dieses Ladegerät habe, wo kann ich die E aufladen? An meinem Laptop?

sunnymarie32  06.07.2020, 21:37
@Zipaaa333

Nee... besser nicht. Der USB-Anschluss am Laptop gibt nicht viel Strom aus, da dauerts ewig. Hast du ein Micro-USB-Ladegerät fürs Handy? Wenn ja, nimm das direkt anner Steckdose - aber bitte nur unter Beobachtung laden, wenn du im selben Raum bist.