SMITe runterladen (PS4)?
Huhu,
Ich habe gestern ein bisschen im PS store gestöbert und bin auf Smite gestoßen. Das Spiel ist gratis und ich hab es sofort runtergeladen, konnte auch das Tutuorial spielen. Aber als ich eine normale Runde spielen wollte kam die Meldung dass ich es erst vollständig herunterladen müsste. Der Download ist allerdings abgeschlossen und es gibt keine Updates. Hab mich auch schon erkundigt ob ich das vollständige game habe (nicht nur eine Testversion o. Ä.) aber das scheint nicht der Fall zu sein.. was fehlt mir denn noch? ^^'
2 Antworten
Konsole ausschalten, nach dem Anschalten nochmal probieren und wenn das nicht hilft. Spiel runterschmeißen, neuinstallieren und erst starten, wenn der Download abgeschlossen ist. Wenn das nicht hilft bin ich ratlos. Da ich schon seit 3 Jahren dieses Spiel spiele und die Dinge früher anders waren kann ich nur noch die Vermutung aufstellen, dass du erst kooperative Spiele spielen musst bevor du normale Spiele spielen kannst (hängt mit dem Level zusammen). Aber da würde dir das Spiel vermutlich nicht diese Fehlermeldung anzeigen.
Hi Mercyman,
hast Du schon in Deine Downloadwarteschlange nach gesehen, ob das komplette Game schon fertig geladen wurde?
Greetz Desert