Hi Max,

Du kannst in Deinen PS4 Einstellungen die Clipaufnahmezeit einstellen. Hier kannst Du verschiedene Minuten einstellen. Alternativ kanst Du auf Youtube Streamen und nach der Aufnahme die Session im Browser bearbeiten.

LG

DesertIgelfix

...zur Antwort

Hi Mercyman,

hast Du schon in Deine Downloadwarteschlange nach gesehen, ob das komplette Game schon fertig geladen wurde?

Greetz Desert

...zur Antwort

Das kommt darauf an, was für eine Handy Du hast. Wenn Du ein Android hast, taucht im Benachrichtigungsfenster oben normalerweise ein neues Sysmbol oder Hinweis auf. Wählst Du dann diese aus, hast Du die Möglichkeit mehrere Punkte auszuwählen. Was hast Du denn für ein Handy?

...zur Antwort

Hi M10PLAYA,

es gibt momentan 2 "Arten" von Lan Kabeln. Sieh Dir doch mal Dein Lan Kabel genauer an. Es sollte eigentlich beschriftet sein. Es gibt CAT5 und CAT6, wobei das 6er schnellere Übertragungen zulässt.

Führe doch mal einen Speedtest im Internet aus, einfach googeln. Und lass sieh Dir die Ergebnisse an.

Poste diese doch mal hier rein.

...zur Antwort

Da muss ich Dich enttäuschen. Wenn Du das alte Gerät nicht mehr hast, kommst Du selber nicht mehr weiter. Es gibt spezielle Anbieter, die sind aber so teuer, dass es sich für eine kleine Karte nicht rentiert.

...zur Antwort

Hi,

dann nimm den Open Broadcaster, damit kannst Du wenn Du willst, gleich streamen dabei. Ist aber optional.

http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-MultiPlatform-OBS\_83945427.html

LG

DesertIgelfix


...zur Antwort

Hi Du musst in der Startwelt zu dem Priatenstand gehen und eine Lure kaufen. Die ist im Shopmenü unten links. Anschließend auf einen Quickslot legen und aktivieren. Dann Lernen bestätigen. Danach kaufst Du im gleichen Shop Köder. Hast Du da alles, stell Dich an ein Gewässer und drücke Viereck. LG Desert-Igelfix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.