Kann man Geräte wie BluRay Player, Konsolen etc. benutzen wenn das Haus aufgrund einer Baustelle vibriert?

4 Antworten

ich mahch mir sorgen um die in die geräte eingebauten festplatten. geräte ohne festplatte kannst du eigendlich benutzen. schlimmstenfalls z.b. beim BD Player wird er die spur verlieren und das bild etwas hakeln...

lg, Anna

Aber ich denke eine Blu-ray Player Software zu benutzen ist dann gar kein Problem, oder. Leawo Blu-ray Player Software ist kostenlos zu erhalten. Für Mac und Für PC: http://www.leawo.de/blu-ray-player/

0

Hi,

ich würde Dir davon abraten, wenn es wie von Dir spürbar vibriert.Hintergrund ist der, dass der Laser dann nicht einwandfrei Daten von Bluerays, DVDs oder Cds liest. Es wird dann dauernd zu stocken, hängen anzufangen. Und für die Hardware ist es auch nicht gesund.

Federe die Vibrationen mit Unterlagen aus:

Platte mit Metalfedern / Kissen / Decken / oder Gummiunterlagen ab.

Achte dabei auf vernünftige Luftzirkulation, damit die Geräte nicht überhitzen !

Z.B. könntest du ein Brett auf ein oder 2 Kissen oder eine zusammengefaltete Decke stellen - und dann auf das Brett das Gerät :-)

Was möchtest Du wissen?