Smiley wie diese ツ im psn namen?
Hey Leute ist es möglich solche smileys ツ in seiner online id zu bekommen ich sehe oft Leute in online games die solche im namen haben aber wie machen die das ?
4 Antworten
Das ist kein Smiley sondern das japanische (Katakana) Schriftzeichen Tsu.
Ob man solche Zeichen verwenden kann oder nicht hängt davon am welche Schriftzeichen vom jeweiligen Spiel/Gaming Netzwerk akzeptiert werden.
Einfügen kann man es dann z.B. in dem man es kopiert oder indem man es normal über die Tastatur eingibt.
ツ (tsu)
das ist ein Katakana aus dem japanischen Alphabet, daher solltest du mit dem japanischen Keyboard dein Smiley einfügen können…
Kannst dich am PC auf psn einloggen und da deinen Namen ändern ^^ Kannst das da auch einfügen ツ
ツ ツ ツ
triggert mich richtig der f*ck smiley ツ
Oh? Also vor zwei Jahren ca. war das aber noch so, hatte da auch Zeichen wie Ɨ Ɣ Ʃ drin - Kannst ja mal den Support anschreiben, aber denk daran. Der triggert nicht nur mich ツ
Nein lass das mal jeder hasst dich in allen lobbys weil das der größte tryhard wannabe smiley ist
Ich will das ja nicht im namen haben ich will nur wissen wie das möglich ist weil das ist ja ein ungültiges Zeichen
Habs probiert leider geht es nicht