Smegma w/12, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und habe das selbe Problem. Wenn ich meine äußeren Schamlippen etwas auseinander mache dann hab ich da auch oft Smegma ich mache das dann meistens mit einem Feuchtuch weg und das Problem ist gelöst.
Mach dir keine Sorgen das ist normal :)

Das ist völlig normal. Waschlappen und Wasser täglich und alles ist gut.

Keine Seife verwenden. Damit zerstörst du den natürlichen Schutz vor Infektionen.

Ein Grund für einen Arztbesuch ist das ganz sicher nicht. Alle Mädchen/ Frauen haben das.

FZ

Du solltest wirklich mit deiner Mutter darüber reden das hilft wirklich sie wird dir sicherlich auch helfen

Wo hast du denn das mit dem Krebserregend her? Sage mir doch mal bitte, wie ein Bisschen Sekret die DNA der Zellen verändern soll (Krebs ist ein DNA-Defekt, der dazu führt dass die betroffenen Zellen ihre Funktion verlieren und sich stattdessen stark vermehren)...

Das Zeug riecht im Großen und Ganzen nur unangenehm. Das ganze Problem sollte mit einer normalen Hygienezu beheben sein.

Wenn du dir unsicher bist, ob es nicht vielleicht was anderes sein könnte, gehst du eben zum Arzt.

Kpopislove  07.03.2019, 22:15

Sei mal nicht so pissig das hilft doch nicht weiter

0
RedPanther  08.03.2019, 14:31
@Kpopislove

Doch, ich bin pissig, wenn gefühlt jedes zweite Kind hier wegen einer gesundheitlichen Kleinigkeit, die es nicht gleich versteht, direkt Angst vor Krebs hat... Aber nicht auf die Idee kommt, sich wenigstens ein Kapitel eines Wikipedia-Artikels durchzulesen, um zu verstehen was Krebs eigentlich ist.

Das fühlt sich in etwa so an wie "Oh je, ein Reifen an meinem Auto hat zu wenig Luft, ich habe da mal was von kaputten Zylingerkopfdichtungen gehört und dass das den Motor zerstören kann, jetzt habe ich Angst dass mein Motor gleich platzt"

0
RedPanther  09.03.2019, 10:56
@Kpopislove

Natürlich hatte ich schon vor vielem Angst. Ich finde es nur sinnlos, sich in eine Angst reinzusteigern, die man mit kurzer Recherche relativieren kann.

Was mir Angst macht, sind die Dinge, auf die es noch keine Antwort gibt (auch keine Wahrscheinlichkeiten), weil sie in der Zukunft liegen.

0

Aus der Ferne kann man dir aber nicht helfen. Geh zum Arzt, vielleicht ist es auch eine Pilz-Infektion. Das würde zumindest den Juckreiz erklären.

lalalalamdkdjsk 
Fragesteller
 23.12.2018, 17:54

Ne also ich glaube der juckreiz kommt daher das meine vagina einfach zu trocken ist aber danke :))

0