SmartWatch nicht wasserdicht?

3 Antworten

Wenn die Uhr schon von Anfang an bzw. innerhalb der Garantiezeit nicht wasserdicht war, dann liegt ein Mangel vor, der durch die Gewährleistung (i.d.R. 6 bis 24 Monate) abgedeckt ist.

Schau mal in der Bedienungsanleitung der Uhr nach, unter welchen Bedingungen die Uhr Wasserdicht ist (z.B. 3 Bar oder 5 Bar?). Passt das mit Deinen Beobachtungen oder sind das andere Bedingungen?

Wenn die Bedingungen passen und die #Uhr trotzdem nicht Wasserdicht ist, nehme Kontakt mit dem Verkäufer auf und schildere Deinen Fall.

Darauf hast du 1 Jahr Garantie. Mehr Info hier.

Reklamieren heisst das Stichwort!