SmartWatch für Jugendliche?

3 Antworten

Bei den meisten Smartwatches kann man das Armband auswechseln. Hier hat man eine große Auswahl, sodass auch kürzerere dabei sind.

Da dein Arm etwas dünner ist, sollte die Uhr auch nicht riesig sein. Als Hersteller würde ich dir Samsung empfehlen.

Wie wäre es mit der Galaxy Watch oder der Galaxy Watch Active 2? Beide Geräte gibt es auch in einer kleineren Größe.

"deshalb die Erwachsenen Uhren noch zu groß sind."

Wenn deine Uhr ein Metallarmband hat, kannst du es kürzen lassen, das ist kein Problem.

Welche Smartwatch zu dir passt, kommt aber auf das Betriebssystem deines Handys und dein Budget an.

Übrigens darfst du mitten im Wort nicht groß schreiben, "SmartWatch" ist somit falsch.

Byputzi
Fragesteller

Die uhr sieht oben zu groß aus also das was bei normalen Uhren das Ziffernblatt ist. Ich bin auf Android und habe eig keine Budgetgrenze.

Wenn es dir um das "Ziffernblatt" geht, bei den meisten SmartWatches gibt es verschiedene Versionen, z.B.38mm und 42mm.