Smartwach noch wasserdicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte noch wasserfest sein, was ist drauf gefallen?

Ahorrn
Fragesteller

Vielen Dank!

Das war ein großer gefüllter Pflanzenkübel. Dachte ich muss ihn alleine tragen. Dann bin ich da halt abgerutscht.

anonymprivat04  01.08.2023, 13:52
@Ahorrn

Ui, würde dir Huawei Watch 3 Pro empfehlen, super Uhr, geht auch für Samsung

Ahorrn
Fragesteller
@anonymprivat04

Gucke ich mir mal an. Bin sowieso auf der Suche nach einer neuen.

Vielen Dank für den Tipp!

anonymprivat04  01.08.2023, 13:54
@Ahorrn

Du brauchst einfach dafür Huawei Health, das geht meistens mit der App Gallery.

Spritzwassergeschützt im Sinne von Regen wird sie wahrscheinlich noch sein.

Untertauchen beim z.B. Schwimmen würde ich jeden Fall sein lassen.

Unter den Wasserhahn halten kann eventuell auch noch gut gehen.

"Wasserdicht" war auch schon im Neuzustand der falsche Begriff. Gegen das Eindringen von Wasser geschützt, ist der offizielle Begriff von der IP Zertifizierung.