Samsung Watch Active (1) Wassermodus?

1 Antwort

Der Wassermodus ist dafür da, um die Touch-Aktionen zu sperren, die es aufgrund der Oberflächenspannung des Wassers geben wird. Desweiteren wird beim deaktivieren vom Wassermodus ein Ton aus dem Lautsprecher wiedergeben, um das restliche Wasser aus dem Bereich des Lautsprechers zu entfernen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tide1109  20.07.2021, 19:46

Der letzte Teil ist für die Galaxy Watch Acitve nicht korrekt. Die Galaxy Watch Active 1 hat keinen Lautsprecher verbaut. Die Funktion ist kann nicht umgesetzt werden und ist daher auch sinnlos.

Sani112911  20.07.2021, 19:48
@tide1109

Achso ok, das wusste ich nicht. Ich habe die Galaxy Watch 3, daher dachte ich, dass alle Uhren einen Lautsprecher verbaut haben