Smartphonedisplay auf TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ohne Probleme mit einem MHL Adapter. Das ist ein Micro USB zu HDMI Adapter. Den gibt es günstig bei Ebay. Du musst dafür auch nichts in den Einstellungen machen oder ähnliches. Einfach Micro USB ins Handy, HDMI in den Fernseher und den normalen USB Anschluss in ein Handy Ladegerät oder ähnliches (der ist nur für die Stromversorgung).

Wenn du etwas warten kannst, bekommst du die für 2-4€ aus China oder wenn es schnell gehen soll für ~9€ aus Deutschland.

Aus China: http://m.ebay.de/itm/151484826515?nav=SEARCH

Wird kompliziert. Technisch definitiv möglich. Siehst du auf dem Display GAR NICHTS mehr? Evtl. über Screen Mirroring (Miracast). Ist von Haus aus on Board.

chakuzzza
Fragesteller

Das ist das Problem, ich sehe komplett nichts mehr.. Und ich kenne mich auch nicht wirklich mit soetwas wie Miracast etc aus