Wie kann ich mein verbogenes Smartphone wieder richten?

1 Antwort

an deiner Stelle würde ich mir ein 360 grad cover anschaffen bedeutet: dein handy wird von hinten und vorne durch eine hülle geschützt man sieht nur den display hab ich seit jtz schon 4 monaten an meinem iphone ist Klasse

verreisterNutzer  06.04.2016, 09:25

Es geht nicht darum, was für eine Hülle ich mir kaufen soll und was sie für vorteile hat! Noch eine Antwort bitte!

123456789piet  11.04.2016, 01:41

wollte dir nur helfen. Wie ich sehe der einzigste der es versucht hat (;

verreisterNutzer  11.04.2016, 09:13

nur dass deine Antwort keine Antwort auf meine Frage ist...