Smartphone Problem unbekannte Musik hört nicht auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas ähnliches auf meinem Laptop, da hat sich plötzlich auch immer irgendwelche Musik und sowas im Hintergrund abgespielt - bei mir war es ein Virus (aber kein extrem schlimmer) an deiner Stelle würde ich das mal untersuchen lassen von jemandem der Ahnung davon hat - oder resete dein komplettes Betriebssystem und lade es neu runter dann müsste es eigentlich auch behoben sein

crazy4ever95
Fragesteller

okay danke :) ich guck mal ob ich ein viren-überprüfer finde

Passiert, wenn du im webbrowser auf YT ein vid schaust, und den webbrowser nicht ganz beendest.

LG Dani0031LP

crazy4ever95
Fragesteller

Youtube ist es leider auch nicht da ich es nicht einmal habe (Speicherplatzmangel).

Vlt. hast du ein Spiel nicht richtig geschlossen, manchmal hilft der Task-Manager auch nichtt. Aber ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Falls es aber doch wieder kommt, versuch heraus zu finden von welcher App die Musik sein könnte und lösch sie, außerdem wäre eine Kontrolle mit einem Anti-Viren-Programm nicht schlecht.

crazy4ever95
Fragesteller

Hab nur eine Hand voll Apps.. spielemäßig wären es nur "Pou" oder "FlappyBird", wobei ich letzteres heute gar nicht gespielt habe. Die Melodie war mir wie gesagt nicht bekannt.. also wäre Pou auch auszuschließen :/