"Smarties" mit Gummibärchen drinne? Wo?

2 Antworten

Ich hab die auch schon ewig nicht mehr gesehen. Hab zugegebenermaßen auch nie explizit danach gesucht. Und ich weiß sehr sicher, dass das in der Tat Smarties waren und nicht Skittles, wie viele vermuten.

Ich habe eine frohe Botschaft an euch, es gibt bei uns in Österreich in Linz einen eigenen Haribo Shop und dort kann man sie seit neuestem sogar Sortenrein kaufen die Haribo Smarties, also sie werden produziert, weiß aber nicht wo man sie sonst noch bekommt. Und ich habe mir heute bei Hofer (Aldi) eine Packung Fruity Smarties gekauft, jedoch sind die nur vom Namen ähnlich und haben keine Haribo Füllung