Gibt es noch die "Smarties" von Haribo?

4 Antworten

Das es sowas von Haribo gibt/ gab hab ich noch nicht gehört, aber probier doch mal Skittles aus. Die sehen auch aus wie Smarties und da ist auch Fruchtgummi drin, die gibts auch als Saure Variante.

lalaherm
Fragesteller

Sind auch lecker aber nicht annähernd das gleiche. Aber danke

hellou, auch wenn die frage schon ziemlich alt ist hahah, aber die gibt's tatsächlich immer noch...

also die heißen ,,dragibus'', ich kaufe die immer in frankreich, vielleicht hast du ja glück und die gibt's auch in deutschland!

sind auf jeden fall auch von haribo...

xAerynx13x  22.05.2020, 22:29

Das sind nicht die gleichen! Die originalen wird es nicht mehr geben weil haribo nicht mehr mit Nestlé kooperieren möchte

Es gibt ein Produkt von haribo die heißen color pops aber die schmecken nicht wie das original mit nestle

"Skittles" sind doch auch sowas

lalaherm
Fragesteller

Sind auch lecker aber nicht annähernd das gleiche.