Wo gibt es Gummibärchen Samarties? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst solche gelee-smarties richtig? die hab ich auch früher gegessen, aber da hab ich keine gute nachricht. ich glaube die existieren nicht mehr und wenn , dann nicht die originalen. probier skittles. die gibt es zwar auch nicht überall, aber man kann sie damit ein bisschen vergleichen ! lg, Luna

danke, aber die schmecken mir nicht richtig aber da waren Haribo Goldbären drin

0

Ich weiß das es die gibt , doch ich weiß nicht mehr wo es die gibt ;(

Sorry

Schönen Abend noch

Die Hoffnung stirb zuletzt :) Danke trotzdem dir auch noch einen schönen Abend

0

Jaaa* - * Ich fand die voll wiederlich :D Aber kaufen würd ich sie trotzdem wieder ;P

:DDD

0

Hallo, die Haribo Smarties gibt es in der Haribowelt in Linz (vermutlich in allen Haribowelten) als kübelwahre. Warum es diese in den Päckchen/Sackerln nicht gibt kann ich nicht sagen, aber zum selber abpacken haben sie reichlich :) habe mir letztens 4kg von denen mitgenommen :P Lg

Bis vor 2-3 Jahren gabs die noch.. Jetzt nicht mehr.. Sie waren aber auch zum k****