Slytherclaw?

2 Antworten

Ich denke eher Ravenclaw, aber in manchen Situationen bist du wirklich mehr Slytherin, deswegen eine sehr schwerer Fragee.

Du hast zwar erwähnt das dei Tests nichts bringen, aber ich habe selbst einen erstellt und der klappt eigentlich immer:)

https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/stars-figuren/kino-filme/harry-potter/hogwarts-haeuser/haeusertest/quiz72/1655188638/hogwarts-haeuser-test

Vielleicht bringt es ja was, ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

LG Lia🦋🌸

Woher ich das weiß:Hobby
Sarumanuel
Fragesteller

Ravenclaw mit 40 Prozent ist das meiste 😂

Kann mich bei dir auch nicht entscheiden 😂

Ich bin auch Slytherclaw aber

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

65% Ravenclaw

35% Slytherin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei dir würde ich auch eher zu Ravenclaw tendieren!