Sоllte ich ihr aus den Weg gehen/ignorieren usw...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist traurig, aber du musst das akzeptieren.

sie hat schon jemand anderes

Liebe kann nicht von einer Seite erzwungen werden, dafür müssen beide Partner dafür sein.

Warum willst du eigentlich den Kontakt abbrechen, nur weil du sie nicht bekommst? Bitte, das ist leider erbärmlich. Such dir einfach einen neuen Schwarm.

Bleib lieber so wie du immer bist / oder warst zu ihr, denn eine Freundschaft kann durch eine falsche Liebe schnell kapputt gehen (oder es könnte für beide Seiten sehr unangenehm werden)

Genieß die Momente, aber halte auch diesen gewissen Abstand zu ihr, damit du wieder schneller von diesen Gedanken wegkommst.

fleri
Fragesteller

Ich denke ich wollte auf Abstand gehen,da ich ihr mit meinen Gefühlen keine gute Freundin bin,sie braucht jemanden zum Reden,nicht jemand,der ist sie verknallt ist und ihr das nicht sagt...

Du hast Recht.

Danke für die Antwort.

Speedwagon  13.10.2015, 18:42
@fleri

Es ist immer gut jemand zum Reden zu haben. Du bist doch auch froh, wenn sie mit dir redet? Trotzdem lass den Kopf nicht hängen, die Welt ist groß genug, du wirst sicher noch jemand finden. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück!

Was hindert dich daran mit ihr eine Beziehung zu führen? Dass alle sagen, sie hätte schon jemanden, muss doch nicht stimmen oder? Eine Beziehung findet zwischen zwei Menschen statt (gehen wir vom Normalfall aus) und was die anderen sagen, sollte dich im geringsten nicht kümmern.

fleri
Fragesteller

Okay,danke

Wo liegt das Problem? Bist du sicher, dass du nicht nur eins konstruierst? Sie geht freundlich auf dich zu, du magst sie, was liegt da näher, als was mit ihr zu unternehmen? Lade sie ganz einfach ein und warte, was passiert. Auf ein 'hast du Lust auf einen Stadtbummel am Samstag?' reißt sie dir garantiert nicht den Kopf runter und es wäre ein Anfang.

Vitra  28.09.2015, 20:33

Genau, das hab ich noch vergessen. Ob sie eine Beziehung hat oder nicht, erfährst du am zuverlässigsten von ihr. Vermutlich hättest du das aber schon mitbekommen.

Du kannst versuchen mit ihr eine freundschaftliche Beziehung führen inder du zwar nichtmehr mit ihr zusammen bist aber ihr auch nicht aus dem Weg gehen musst gepflegtes aussehen und Humor reichen meist aus für eine derartige Beziehung

fleri
Fragesteller

Okay,danke

Hi

Ich rate dir, genieße den Moment sei ein Gentalman (oder wie das geschrieben wird). Wenn du mit ihr in eine Beziehung möchtest, dann nähere  dich ihr langsam an, umschwärme sie.           zeig ihr was du von ihr möchtest (nicht zu auffallend)

Sei du selbst 😉 das wird schon klappen.

LG

fleri
Fragesteller

Okay,danke