Slip verkaufen?

4 Antworten

  1. Wie lange trägst du denn die Wäsche vor dem Verkauf?
  2. Wie sicherst du die "Echtheit" zu? Die kann ja sonst wer getragen haben.
XxBloodxX
Fragesteller

1.) Das kann der Käufer entscheiden (solange es gesundheitlich nicht fraglich ist) je nach länge ändert sich auch dr Preis.

2.) Da baut man halt vorallem auf Vertrauen. Beweisfotos wäre ein Vorschlag. Vlt hast Du eine gute Idee? :)

Nun, Käufer gibt es für alles, besonders Nylonstrümpfe und Schlüpfer sind sehr begehrt. Auch ich kaufe Stümpfe, weil es geil ist, zumindest für mich. Übrigens gibt es eine Webseite "luckyemotion" dort verkaufen die gebrauchte Dildos, Slips und andere Sachen. Ob du nun attraktiv bist oder nicht ist glaube ich nicht so wichtig, denn jeder steht auf was anderes. Hübsche Frauen verkaufen natürlich trotzdem mehr.

Preise inklusive Versand

Tagesaktuelles Höschen :25€

2 Tage getragen : 35€

3 Tage getragen: 40€

4 Tage getragen: 50€

5 Tage getragen: 55€

____________________________________________________

❗️Du kannst zusätzlich dazu wählen : ❗️

-SB im Höschen +5€

-SB im Höschen und ein separater kurzer Clip im Höschen +10€ (der Clip beinhaltet kein SB )

-Sekt Spuren im Höschen +5€

-Slip inside getragen + 10€

(Dann riecht das komplette Höschen nach mir nicht nur der kleine innenstoff)

—————————————————————————————————

"Woher kommt der Preis?, andere Anbieterinnen sind viel günstiger !?"

‼️Verkauft werden keine Stinkehöschen! Es geht nicht darum das Höschen möglichst von oben bis unten vollzusauen und es km gegen den Wind zu riechen ❌

Bei mehreren Tragetagen wasche ich mich täglich, dusche und pflege mich! Ich steige nur immer wieder ins gleiche Höschen = reinster Geruch und Ausfluss zu 100% von Mir und nichts ungepflegtes eklig riechendes weil man sich nicht wäscht!

Es geht um etwas ganz eigenes, eine ganz spezielle Duftnote nur von Mir, daher ist die Qualität höchste Priorität für mich ‼️

Woher ich das weiß:Recherche

ich kenn zufällig ne seite im deep web die mit gebrauchten tampons handelt voll strange auf was für ideen menschen kommen

Everklever  06.08.2016, 13:54

mit gebrauchten tampons handelt

Das ist ihr zweites Standbein. Aber: Psssssssst!!!!!

ich kenn zufällig

Ich sag´s ja nicht weiter.....

Alexus977  06.08.2016, 14:03
@Everklever

hhahaahah wasss :D

ich durchstöbere viel und oft das deep web und es ist verstörend

XxBloodxX
Fragesteller

Hallo :)

Danke für den Vorschlag aber ich möchte meine Tampons nicht verkaufen xD :)

Alexus977  06.08.2016, 14:20
@XxBloodxX

das sollte eigentlich nicht nach einem angebot aussehen xD aber das ist ja auch so ähnlich :D die verkaufen die dinger ernsthaft für 50 bis 500 je nach tragdauer und ob innerhalb und außerhalb der periode ich weiß ich kling grad echt ekelerregend dass ich sowas auch noch weiß :D

XxBloodxX
Fragesteller
@Alexus977

Habe es auch nicht als Angebot wahrgenommen xD aber Danke :D okay also wenn jemand tatsächlich 500 zahlen würde wer mir das (obwohl es ekelhaft ist) egal xD

Mimimaus534  17.02.2021, 13:35

Wie genau lautet die Website denn?