Skyrim: Willen beugen?

2 Antworten

Um fehlende Wörter der Macht zu erlernen, musst du die entsprechende Wortmauer in Himmelsrand entdecken. Du findest sie in der Regel am Ende von größeren Höhlen und Ruinen oder einfach dort, wo sich ein Drache niedergelassen hat.

Jetzt musst du die Wörter nur noch einzeln freischalten bzw. lernen, indem du "R" drückst. Pro Wort musst du eine Drachenseele opfern, welche du jedes Mal erhältst, wenn du einen Drachen tötest. Da du derzeit 0 davon besitzt (siehe unten rechts), solltest du dich einfach mal genauer in Himmelsrand umsehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast doch bereits alle drei Wörter gelernt. Sie werden ja angezeigt. Um sie nutzen zu können, musst du sie mit Drachenseelen freischalten.

Falls dir Miraak die Drachenseelen wegschnappt: Das macht er nicht bei jedem Drachen. Kann also ein paar Drachen brauchen, bevor du die zwei Seelen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Codeniss
Fragesteller

Ich danke ihnen sehr^^