Skyrim: Letzten Quest bewältigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Schwarzen Bücher nur auf Solstheim lesen. Das sagt doch schon die Meldung mit Solstheim, die du gesehen hast. Reise rüber zu der Insel und lese das Buch noch einmal. Dann funktioniert es. Das ist übrigens mit allen Büchern dieser Art so.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich kenne die Quest nicht aber dein Level ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu niedrig (also nicht um zu beginnen sondern um da durchzukommen). Ich würde erstmal noch Level gehen.

Yoda2312
Fragesteller

Ob das level zu gering ist sehen wir wenn ich vor ihm sterbe ;) bis dahin ist es aber irgendwie ein mir unzugänglicher weg... :(

Und du solltest leveln bevor du dich in einen kampf mit miraak anlegst ich war lvl 40 oder so und hab es kaum geschaft xD könnte aber auch daran gelegen haben das ich schlecht bin kp xD

Yoda2312
Fragesteller

mal angreifen und dann sehen wir weiter ;) danke

CurlDiePie  01.08.2015, 12:20

haha oke, bitte

Du musst nach Solstheim reisen und dort das Buch lesen.

Yoda2312
Fragesteller

danke!! ^^