Skyrim Welche klasse passt zu mir?

2 Antworten

Die Rasse ist im Prinzip total egal,du kannst mit jeder Rasse in jedem Skill gut werden. Einziger Vorteil,den Kakhiit haben,ist die nachtsicht,welche beim schleichen hilfreich ist. Manche Charaktere haben ein passenderes Image,wie argonier und Dunkelelfen,aber praktische Vorteile haben diese nicht. Letztendlich spielt auch die klasse kaum eine Rolle,aber hilfreich sind sie. Du solltest eine nehmen,die deine Geschicklichkeit bzw den Umgang mit klingenwaffen oder Bögen verstärkt. Da hast du aber mehrere zur Auswahl. Schaffen kann man es aber auch locker ohne diese. Aber dass du es 3 mal komplett durch hast,bezweifle ich;-). Die frage wurde auch schon öfters gestellt,also müsstest du Antworten auch bei google finden.

Hallo

Bei spieletipps gab es zu deiner Frage mal einen guten Beitrag :)

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-skyrim/fragen/id-12121658/

Schönen samstag - MissMustash

samer010
Fragesteller

Ach Danke euch beiden :D Hab mich entschieden einen Ork mit Zweihand zu nehmen :D

Ganeesha  12.10.2014, 10:52
@samer010

Ork und Nord sind so ziemlich die, die man nimmt, wenn man mit dem Schwert ohne Fragen zu stellen einfach in die Masse rennen möchte :D Gute wahl! :) ich nehme immer den Nord...:D