Skyrim SE XB1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15k Spielstunden? Sicher, dass du dich nicht vertippt oder etwas arg großzügig gerundet hast? :D

Das wären ja ab Releasetag bis heute ohne Unterbrechung über 4h täglich. O_o

Naja, ich hab nur meine PC-Modliste, kannst ja mal schauen, was es davon auch auf XB1 gibt:

https://docs.google.com/document/d/144UkbN_zLXEtDo_zsepdqowETTln7PWP5SnUOl6cuwg/edit?usp=drivesdk

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Arnold1994172
Fragesteller

Super danke dir 😁 nene die zahl stimmt schon, ich zock zwar nivht täglich aber dafür dann so dass es sich auszahlt 😀

Laut deiner Aussage musst du 625 Tage ohne Pause gespielt haben, bist du sicher das du nicht 150 oder 1500 Spielstunden meinst?

Auf den Konsolen gibt es generell ziemlich wenige mods, ich würde eigentlich nur Grafikmods empfehlen, wenn man sich zB Gronkh ansieht, hat der das Spiel fast todgemoddet ^^

Arnold1994172
Fragesteller

Nene das ist nicht verschrieben

Haha aber danke :)