skyrim: meine verzauberungen sind zu schwach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stelle 4 Tränke her "Verzauberung verstärken" (aus Blauer Schmetterlingsflügel, Zweiglingssaft oder Hexenrabenklaue)
  2. Verzaubere Ring, Kette, Handschuhe und Helm mit "Alchemie verstärken"
  3. Ziehe diese Alchemie-Rüstung an und stelle 4 stärkere Tänke her "Verzauberung verstärken"
  4. Trinke den Trank und verzaubere Ring, Kette, Handschuhe und Helm stärker mit "Alchmie verstärken"
  5. Ziehe diese noch stärkere Alchemie-Rüstung an und stelle noch stärkere Tränke her ... usw ;-)

Mit Alchemie auf 100 und ganz unten den ersten Perk 5/5 ... und auch Verzauberung auf 100 und ausgebaut kannst Du bombastische Tränke brauen und mit deren Hilfe auch gute Verzauberungen wirken. Mit Verzauberung auf 100 kannst Du auch den Perk erlenen, 2 Verzauberungen auf ein Teil zu wirken, zB "Magie-Regeneration verstärken" und "Zerstörungszauber verbrauchen 45% weniger Magie" ...

danke für's sternchen :)

0

Naja in erster Linie mal Verzauberung auf 100 skillen und die Skill Punkte setzen. Danach kannst du dann noch Tränke etc. benutzen. Dann kommst du schon auf ordentliche Werte.

An alle Skyrim-Spieler: bekommt ihr die gleichen Aussagen?

Es gibt eine kleine Stadt in der Nähe von Flusswald, wo sich ein kleiner Junge aufhält gemeinsam mit seinem Hund. Wenn der Junge mit einem spricht, fragt er überwiegend nur! Diese Fragen mit Ja oder Nein durch Kopf schütteln beantworten! Plötzlich sagt der Junge völlig neue Sachen. Und am Ende sagt er: ich könnte dir etwas geben dass von großer Macht ist! Und in diesem Moment gehen deine Magierhände hoch und ab da an weiß nicht mehr weiter! Ich glaube das ist ein EasterEgg! Skyrim

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim Verzauberungen (mehr in den Details)?

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim, neulich habe ich die Skyrim s.e. angefangen und einen Gegenstand an einem Verzauberungstisch endzaubert der zauber lautet steigert um 25 Gesundheit aber jetzt habe ich eine neue Rüstung bekommen, die schlechter ist wie meine Dedrarüstung aber die Verzauberung hat steigert um 60 Gesundheit oder so und jetzt kann ich die nicht entzaubern gibt es einen weg wie ich die 60 Gesundheit auf meine Rüstung dennoch bekomme da steht immer dieser zauber ist schon bekannt...

...zur Frage

Minecraft - Schutz-Verzauberung

Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage zu den Schutz-Verzauberungen bei Minecraft: Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent Schaden eine Rüstung mit einer Schutz-Verzauberung absorbiert. Ich weiss, dass jeder volle Rüstungspunkt 8% Schaden absorbiert, allerdings habe ich keine geauen prozentuellen Angaben zu den Schutz-Verzauberungen gefunden, weder im Wiki, noch irgendwo anders im Internet. Ich habe nämlich momentan einige Fälle, bei denen ich nicht weiss, ob meine mittelmäßg verzauberte Diamantrüstung nun mehr bringt als meine gut verzauberte Eisenrüstung oder nicht.

Wenn ihr zu wissen meint, wie viel % Schaden eine Schutz-Verzauberung absorbiert, dann antwortet bitte, das würde mich sehr interessieren :)

Mit freundlichen Grüßen, Alfrink

...zur Frage

Skyrim beste/ effizienteste Waffe

Servus Leute, ich suche die beste Waffe in Skyrim.

Dabei achte ich allerdings auch auf die Effizienz. Wenn also eine Waffe 10 Schadenspunkte verursacht, aber nur halb so schnell wie eine Waffe ist, die 6 Schadenspunkte verursacht, ist sie ja logischerweise nicht so effizient wie die 2te.

Zudem soll sie keine besonderen Effekte besitzen! Später werde ich diese Waffe nähmlich noch mit Hilfe der Alchemie und Verzauberung verstärken.

Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage.

Müsste nicht eigentlich die Schnellste Waffe auch gleich die beste sein, da man diese ja noch verzaubern kann und damit jeden Gegner mit einem Treffer besiegen/ töten kann?

Ich hoffe ihr könnt mir diese 2 Fragen beantworten. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Skyrim Verzauberung 100

Ich hab jetzt Verzauberung auf 100 und hab auch den letzten skill "Zusatzeffekte" geskillt. Mit diesem skill sollte ich sachen 2 mal verzaubern können was bei mir irgendwie nicht klappt, also ich kann die rüstungen nicht ein 2. mal beim Verzauberer auswählen. Brauch ich irgendwelche bestimmten items und noch andere skills um sachen 2 mal zu verzaubern?

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?