Skyrim Lebens-/Magicka- und Ausdauerbalken weg?

2 Antworten

hast du das spiel schonmal neu gestartet / nen alten save reloaded?

Skyrim ist voller bugs schau mal ob in einem vorherigen save die noch da sind, dann ist irgendwas in deinem jetztigen save korrupt..

Blook3x8
Fragesteller

Ja habe ich. Ist auch in den vorherigen Saves vorhanden. Was ich gleich noch ausprobiere, ist einen ganz alten Save zu laden

Hufel  13.06.2019, 18:10
@Blook3x8

das ist wirklich ein sehr ärgerlicher bug.. ich hatte mal einen, jedes mal wenn ich ein schwert beschworen habe (beschwörungszauber) ist mein spiel gekrasht hehe zum glück war ich kein summoner.

Skyrim ist halt echt wie ein minenfeld.

Du spielst auf Konsole?

und "tm" meinst du damit den command "tgm" mit dem man den godmode aktiviert?

Hufel  13.06.2019, 18:14
@Blook3x8

und du hast nicht an der konsole rumgespielt?

hau mal ^ und dann "tgm" ohne die".

und dann sprinte mal. Wenn du ausdauer verlierst hattest du godmode an - wieso auch immer-.

"Guck mal unter "Einstellungen" auf welche Sichtbarkeit dein HUD eingestellt ist. Oder kannst du den Kompass, bzw. die Manaleiste noch sehen?"

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1077875-Leben-und-Ausdauer-werden-nicht-angezeigt

Ein anderer Nutzer konnte das Problem lösen, indem er das Spiel 5, 6 mal neu gestartet hat.

Blook3x8
Fragesteller

Kompass und das Fadenkreuz ist noch zu sehen. Betrifft nur die Lebens/Mana- und die Ausdauerleiste.

Habe ich vielleicht irgendeine Tastenkombination gedrückt?

Toadflax  13.06.2019, 17:59
@Blook3x8

Dazu habe ich leider nichts gefunden. Dachte du hast dein HUD verändert.

Starte das Spiel mehrfach neu!