Skyrim Haus Seeblick Einrichtung?

3 Antworten

Soweit ich weiß, muss man sich unter seinen möglichen Begleitern, einen im Dialog bestimmen er soll der Vogt von Haus Seeblick sein und danach kann man bei ihm oder ihr Einrichtung, etc. kaufen. Bei mir konnte ich nur Rayya(den Huscarl, den man in Falkenring bekommt) benutzen, nachdem ich zu ihr sagte sie soll mein Vogt sein. Dann kann man vom Vogt Einrichtung, Barden, Kutscher, Kühe, usw. kaufen.

Tipp:manchmal kommen Wölfe, Riesen und mehr

Moin,

mögliche Vögte sind:

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Vogt (Da gibt es noch mehr ...)

Es gibt 35 Vögte im normalen Spiel (samt DLCs)

Vogt anstellen: Als Begleiter wählen und fragen ob er der Vogt werden möchte (am oder im Haus) ...

Grüße

zoro2176
Fragesteller

Dankesehr

Bei den Hearthfire-Häusern musst du erst einen eigenen Vogt anstellen, bevor du ihn beauftragen kannst, Einrichtung zu besorgen. Alternativ musst du sie selber herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
zoro2176
Fragesteller

Ahh ok. Wie stelle ich einen ein?

Shalidor  18.01.2021, 22:25
@zoro2176

Du musst einen Begleiter anheuern, mit ihm zu deinem Haus gehen und dort fragt er/sie dich dann, ob du einen Vogt brauchst. Das funktioniert aber nicht mit allen möglichen Begleitern, eine Liste mit möglichen NPCs findest du im Skyrim Wiki.