Skyrim der Weg des Wissens bug?

2 Antworten

Weiß ich glaub ich auch nicht Lad am besten nochmal deinen letzten Speicherstand vor der Quest und versuch es nochmal und wenn das auch nicht klappt lad dir die FANDOM App von The Edler Scrolls herunter die haben dort mehr ahung davon

Wenn du da stehst, dürftest du nur noch drei Würfel haben. Wie viele hast du jetzt?

Da man den Wasserpegel zwei mal senken musste habe ich glaube ich nur zwei Würfel zur Verfügung

Braucht man dafür drei?

0
@Adllaidl

Wenn du die 5 Würfel gesammelt hast kommst du wieder zum Anfang ,in die große Halle, dort musst du 2 Würfel in die Schalter legen, welche sich gleich vor dem See befinden. Dann gehst du mit Neloth ins Aquädukt, wo du die restlichen drei Würfel, in der richtigen Reihenfolge einlegen musst.

0

@kamihe

Ich hab nur 4 Würfel und wo ich einen weiteren finden kann

0
@Adllaidl

Soweit ich mich erinnern kann, muss man nach einem Würfel tauchen. Anders kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich nicht weis, wo du die anderen vier her hast.

0

Skyrim Main Quest bug?

Ich spiele nun seit einiger Zeit Skyrim. Ich habe sehr spät erst mit der main quest richtig angefangen und stehe nun vor einem problem.

ich hänge im moment bei der quest "eine klinge im dunkeln" fest. ich habe den drachen besiegt und habe nun keine dialog optionen bei delphine. somit schreitet die quest nicht fort und ich hänge mit meinem level 84 charakter fest.

...zur Frage

Skyrim bug bei der hauptquest der weg des wissens?

Ich spiele skyrim the elder scrolls und habe ein Problem bei der quest Der weg des wissens:ich bin bereits beim aquädukt angekommen,allerdings lassen sich die Kontrollschalter oben auf dem Vorsprung(oder was auch immer das ist😆)nicht altivieren,trage 2 würfel bei mir

...zur Frage

Skyrim Dragonborn dlc Pfad des wissens bug?

Ich hab in Skyrim das Dragonborn dlc angefangen und bin jetzt beim pfad des Wissens angekommen da sollte ich ja ab einem punkt mit den kontroll würfeln 3 Brücken runter bringen geht bei mir nicht ich habe alle rein folgen aus probiert hilft nichts und falls es nicht geht kann mir einer sagen wie man Miraak oder Mirak davon hindert meine Drachen Seelen zu klauen?

vielen dank für alle antworten

...zur Frage

Wissens- und Informationsablage bei euch im Unternehmen?

Wie sieht die Wissens- und Informationsablage bei euch im Unternehmen aus? Zum Beispiel per Email, Netzlaufwerk, Intranet oder einem Wiki.

...zur Frage

gta5 deluxo?

kann man den deluxo in Mission benutzen? autos mit waffen kann man meines wissens nicht in misionnen nutzen aber wen ich die waffen nicht darauftune geht es dan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?