Skyri Level Stufen Bug Hilfe!

3 Antworten

Für das töten von Gegnern bekommst du nur indirekt Erfahrung. Wenn du z.B. mit einem Zweihandschwert kämpfst, bekommst du Erfahrungspunkte im Skillbaum ,,Zweihändig". Und sobald du so viel Erfahrung in einem Skillbaum gesammelt hast, dass du darin eine Stufe aufsteigst, bekommst du auch ein wenig Erfahrung für die Stufen-Leiste. Das heißt du bekommst nur einen Stufenaufstieg wenn du einen Skillbaum verbesserst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du levelst, indem du eine bestimmte Menge an Skills levelst, mobs bringen keine EP.

NeoHeeVoc
Fragesteller

Trotzdem steige ich keine Stufe auf.. habe gelesen man solle schlafen gehen aber weiß nicht wie lange ich dann schlafen soll damit es wieder geht und ob es dann auch überhaupt klappt..

ilinalta  06.12.2014, 16:47
@NeoHeeVoc

Das mit dem schlafen gehen gibts in Skyrim nicht mehr, in Oblivion musstest dich für ein Level up schlafenlegen.

NeoHeeVoc
Fragesteller
@ilinalta

Habe es hin bekommen ich musste mich einfach nur ausruhen also doch schlafen legen 1 std hat gereicht und hab die ganze ep bekommen .. komisch aber ja hat geklappt

Du levelst, in dem du deine Fähigkeiten trainierst. Alternativ kannst du auch gegen Gold Lehrer bezahlen, dann gehts ein bisschen schneller. Eine Liste, welcher NPC was unterrichtet, findest im Internet