Skyri Level Stufen Bug Hilfe!

3 Antworten

Für das töten von Gegnern bekommst du nur indirekt Erfahrung. Wenn du z.B. mit einem Zweihandschwert kämpfst, bekommst du Erfahrungspunkte im Skillbaum ,,Zweihändig". Und sobald du so viel Erfahrung in einem Skillbaum gesammelt hast, dass du darin eine Stufe aufsteigst, bekommst du auch ein wenig Erfahrung für die Stufen-Leiste. Das heißt du bekommst nur einen Stufenaufstieg wenn du einen Skillbaum verbesserst.

Du levelst, in dem du deine Fähigkeiten trainierst. Alternativ kannst du auch gegen Gold Lehrer bezahlen, dann gehts ein bisschen schneller. Eine Liste, welcher NPC was unterrichtet, findest im Internet

Du levelst, indem du eine bestimmte Menge an Skills levelst, mobs bringen keine EP.

3

Trotzdem steige ich keine Stufe auf.. habe gelesen man solle schlafen gehen aber weiß nicht wie lange ich dann schlafen soll damit es wieder geht und ob es dann auch überhaupt klappt..

0
38
@NeoHeeVoc

Das mit dem schlafen gehen gibts in Skyrim nicht mehr, in Oblivion musstest dich für ein Level up schlafenlegen.

0
3
@ilinalta

Habe es hin bekommen ich musste mich einfach nur ausruhen also doch schlafen legen 1 std hat gereicht und hab die ganze ep bekommen .. komisch aber ja hat geklappt

0

Schmiedekunst in Skyrim schnell leveln?

Hat jemand Tipps oder Tricks? Bin momentan Stufe 60.

...zur Frage

Dead by Daylight Entitus hat Perk genommen?

Hallo. Habe eine kurze Frage zum Spiel Dead by daylight. Ich bin jetzt Level 12 und der Entitus hat mir im Blutnetz einen Perk verbaut den ich gern gehabt hätte. Der Perk war aber Stufe 1. Habe ich trotzdem noch die Möglichkeit diesen Perk in höherer Stufe später zu bekommen oder brauche ich die Stufe 1 für die restlichen 2 Stufen?? Bitte um Antworten

...zur Frage

Kühlschrank temperatur 1-7

Hallo Leute bei meinem kühlschrank gibt es 7 stufen 1 2 3 4 5 6 7 was ist wärmste und was die kälteste temperatur und welche temperatur hat stufe 1 und welche stufe 7 vielen dank

...zur Frage

Stufen der Entgeldgruppen im TV?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die verschiedenen Stufen der jeweiligen Entgeldgruppe eines Tarifvertrages nur dann mit zunehmender Zeit erreicht, wenn man diese konkrete Stelle die ganze Zeit hat bei seinem aktuellen Arbeitgeber hat? Ich meine, wenn ich bei einem anderen Arbeitgeber schon in Stufe 2 war, weil ich bereits eine Zeit lang dort gearbeitet habe, dann aber den Arbeitgeber wechsel, fange ich dann automatisch in Stufe 1 der jeweiligen Entgeltgruppe an? Und wie ist es, wenn meine Tätigkeit dieselbe ist, ich aber vorher schon einige Zeit z.B. als BTA an der Uni eingestellt war und nun z.B. an ein Krankenhaus wechsel, wo ich offiziell als MTA tätig bin? Vielen Dank!

...zur Frage

Csgo Bug hilfe bitte?

Ich glaube ich habe einen Bug in CSGO, da ich dauernd in MM gegen und mit russen spiele. Bin ich vll auf dem falschen server und wie kann ich dass fixen.

vielen dank im voraus

danke

...zur Frage

Skyrim: schnelles hoch-stufen von Zerstörungsmagie

Hallo Leute, ich bin in Skyrim ein Magier Stufe 30... Zerstörung:97 , Beschwörung: 66 usw. Nun zu meine Frage, gibt es Bücher mit den man Zerstörung schnell hochleveln kann? Das Buch des Deadras (Elendsschlund) hab ich schon genutzt. Habe extra noch ein paar Nordgräber erneut durchquert, was aber nur eine Stufe gebracht hat. Danke im Vorraus

LG. UG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?