Skypekontakte Musik mithören lassen

4 Antworten

2 2zu1 adapter für Aux kaufen, in Ein und Ausgang tun, Dann einfach vom ausgang(da wo die Boxen rannkommen) in den Eingang(da kommts Micro drann, wer hätte das gedacht) ein auxkabel anschliesen, und dein Micro an den 2 Eingang reinmachen, und die Boxen an den 2. Ausgang. Hoffe du hast verstanden. Also was du brauchst: (2x 2zu1Aux-Adapter, 1x Aux zu Aux-Kabel)

Das Problem, deine Zuhörer könnten sich selber hören, da musst du dann halt ein Mischpult an deinen PC anschließen und das mit deiner Soundkarte... Viel zu aufwendig, dann hören sie sich halt ganz leise selber.

0
@LyRiKs

Das muss auch einfacher gehen ! Hatte ein Bekannter letztens auch hinbekommen. Leider nur durch Zufall sodass er die genauen Einstellungen selbst nicht mehr kennt.

0
@INeedHim

Auf meine Weise hast du halt exakte Quali wie als würde ers selber laufen lassen

0
@LyRiKs

Wie gesagt, es sollte auch anders gehen ;) Ich werde es jetzt mal mit einem Skype Addon probieren ;) Trotzdem danke

0

Probiers mal mit köpfhörern weil dann können die anderen des nich hören

ich will doch das sies hören -.-

0

Schau nach ob dein Pc Stereomix unterstützt wenn ja, einfach im Skype einstellen, denk aber daran das sie sich dann selbst hören können und das dies sie warscheinlich nervt. Solltest du dies nicht haben, ist es auch nicht möglich außer dein Mic an deine Boxe zu halten ;D

Muss möglich sein auch ohne das meine Kontakte sich selbst hören! Hatte ein Bekannter letztens auch hinbekommen. Leider nur durch Zufall sodass er die genauen Einstellungen selbst nicht mehr kennt.

0

Was möchtest Du wissen?