Skype Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name ist dein echter Name, Skypename eine Art "Nickname" - so wirst du bei deinen Kontakten in der Liste angezeigt, der lässt sich auch nachher ständig ändern.

Deinen Skype-Namen kannst du im Nachhinein nichtmehr ändern. Außerdem gibt es jeden Skype Namen nur einmal. Der Name ist der, der den anderen angezeigt wird. Den kann man später auch ändern. Als Namen können auch mehrere Leute den Gleichen haben. Wenn du bei Name nix einträgst ist automatisch dein Skype Name dein Name.

Ich beantworte die Frage mal richtig: Name ist dein echter Name, Skypename eine Art "Nickname" - so wirst du bei deinen Kontakten in der Liste angezeigt, der lässt sich auch nachher ständig ändern. Den festen Benutzername (Skyname) kannst du nicht ändern, damit suchen dich Freunde bwz. damit loggst du dich ein.

Fatzit: Den Einloggnamen bwz. Suchnamen kann man nicht ändern, den Anzeigenamen und den Realen Namen schon.

Das ist die korregte Antwort auf die ja keiner gekommen ist.

Skype-Namen: Wer sieht den?

Ich möchte einen Skype Account erstellen. Was sollte man beim Wählen eines Skype-Namens beachten? Wer sieht dort meinen Namen? Jemand anderer als meine Freunde? Kann man über Skype die  Skype-Namen anderer herausfinden, wenn man ihre richtigen Namen kennt?

...zur Frage

User Name bei Skype ändern?

Ich habe einen Skype Account und ich habe da aber ein blöden Username gewählt und ich weiß nicht wie man den ändert! Also ich weiß das man seinen normalen Namen ändert aber den Namen mit dem man sich z.B. einloggen kann kann ich nicht ändern. Weiß jemand wie das geht? Und ich will keinen Neuen Account!

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Skype mit einem Benutzernamen registrieren, ohne ein Microsoft Konto zu erstellen?

Ich möchte meiner Schwester ein Skype Konto erstellen. Leider kann ich dabei nicht einen Skype-Namen / Benutzernamen wählen. Bei der Registrierung wird leider automatisch ein Microsoft Konto erstellt, was ich vermeiden möchte.

Auf Chip.de habe ich einen Artikel entdeckt, wo erklärt wird, dass man bei der Registrierung Selber einen Skype-Benutzernamen wählen kann. Leider klappt dies bei mir nicht.

Hier der Link: http://www.chip.de/news/Skype-Name-waehlen-und-veraendern_57785401.html

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?