Sky will Bankdaten per Telefon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIE - wirklich NIE perönliche Daten wie Bankverbindung und Passwörter am Telefon sagen oder an unbekannte Anfrage-Mails senden! Kannst du ich nicht über die SKY Seite direkt anmelden ?????

bofranzi2004
Fragesteller

Nein anscheinend nich, da das so ein 3 MonatsAbo war, was danach auslaufen würde, zum Testen mit Reciever (7,50 Euro Versand) und 16,90 Euro monatlich für alle Pakete statt für 54,90.

Und dann endet es automatisch, klang interessant, aber ich sagte ihr, meine Kontodaten bekommt sie nicht.

Frollino  29.06.2010, 12:44
@bofranzi2004

Jo - interessant. Aber die meisten 3-Monats-Abos laufen weiter wenn man sie nicht kündigt. Das würde mich schon stutzig machen ^^

bofranzi2004
Fragesteller
@Frollino

Doch hatte sowas schon öfter, halt nur meist mit Zeitungen, die nach 3 Monaten enden. Nur musste man da nich vorher die Bankdaten rausgeben.

Nein ich habe nicht angerufen, sondern die.

Als ich meinte, da könne ja jeder anrunfen und sagen es wäre Sky, meinte sie nur ach, die Mühe würde sie sich ja nich machen, dann 20 Minunten mit mir zu telefonieren. Da sagte ich bloß, da gibts einige die das durchhalten um an die Daten zukommen.

Zumal ich ihr auch sagte, was ich mit den Bankdaten alles machen kann.

Und über das Internet, wäre das ja bei Sky viel unsicherer, sagte sie dann noch.

Ich meine wenn du dir nicht sicher bist wer dich da angerufen hat - dan kannst du doch von dir aus die sky hotline anrufen? Aber wenn du halt ein Abo willst, dann wirst du nicht drum rum kommen deine daten bekannt zu geben

ja das ist doch normal, wenn du ein abo abschließen willst. ohne bankdaten kein SKY.

du hast ja sicher dort angerufen, oder?

niemals bankdaten per telefon herausgeben.