Also wir haben im Flur direkt neben dem Schlafzimmer, die Näpfe, da knackt sie auch nachts ihr Trockenfutter (aber wie laut isst den dein Kater?) wir wecken davon nicht auf und ich schlafe dann auch ein wenn sie isst und ich ins Bett gehe. Da finde ich das Klo schon lauter, da hilft aber echt nur weiter weg stellen. Ich vermute auch, das der Kater zu viel am Tag schläft. Einfach mal richtig auspowern lassen und schauen wie er sich nachts verhält. Wir lassen abends alle Türen auf, nur die Haustüre ist zu geschlossen, da wird einmal am Tag getestet, ob die auch wirklich zu ist und dann ist Ruhe.
Normalerweise würde das Schwimmen es eher begünstigen, das die Schmerzen weniger werden. Grade bei Mensschmerzen, soll man sich ja bewegen, weil man sich ja mehr und mehr verkrampft. Sport und Bewegung kann also entspannend wirken.
Jeder Körper ist aber auch wieder anders, daher hilft wohl nur probieren. Bei mir hat Sport wie Spazieren gehen unheimlich geholfen, Medikamente leider gar nicht. Im Krankenhaus gibt es stärkere Medikamente, die haben mir immer geholfen (allerdings habe ich sehr starke Schmerzen gehabt) wie du siehst, ist das wirklich unterschiedlich, ich würde es einmal probieren und wenn es nicht geht, eine Entschuldigung vom Arzt geben lassen.
Nein mit dem Rabatt hat das nichts zu tun, ich denke die haben an der Kasse, einfach nicht gesehen, das bei dem Regal eine 2 davor steht. Alles andere war ja wirklich nur einmal.
Auf dem Kassenbon haben wir nur 1 Regal stehen, (es handelt sich um eine Anlieferung in 8-10 Wochen) deswegen haben wir es noch nicht.
Aber eigentlich müsste doch der Kaufvertrag an sich gelten, den da habe ich ja erst nachdem bezahlen, direkt darunter die Unterschriften bekommen und da sind ja auch zwei drauf.
Also Antworten sind das zum Teil, die Bestätigung vom Arzt brauche ich nicht, da ich ja eine Praxisgebühr zahlen muss.
@fleppenweg du scheinst dich ja bei den Krankenhaus hier gut auszukennen, ist nur blöd wenn es drei kostenlose Parkplätze vor dem Krankenhaus gibt und sonst nur Parkhäuser und kostenpflichtige Stellplätze. Da nützt mir das suchen eines kostenlosen Parkplatzes nichts ;) vor allem wenn ich wegen eines Notfalles hinfahre und unheimliche Schmerzen habe, da bin ich froh wenn ich nen Parkplatz habe und nicht weit laufen muss. Sondern das ich es noch hinschaffe.
@klaumi, weißt du wo ich was darüber lesen kann?
also wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe, meinte er der Key sei sogar gesperrt?!
Nein ich habe nicht angerufen, sondern die.
Als ich meinte, da könne ja jeder anrunfen und sagen es wäre Sky, meinte sie nur ach, die Mühe würde sie sich ja nich machen, dann 20 Minunten mit mir zu telefonieren. Da sagte ich bloß, da gibts einige die das durchhalten um an die Daten zukommen.
Zumal ich ihr auch sagte, was ich mit den Bankdaten alles machen kann.
Und über das Internet, wäre das ja bei Sky viel unsicherer, sagte sie dann noch.
Plastik hält Temperaturschwankungen meist stand, da leicht flexibel. Glas ist nicht flexibel und geht kaputt - allerdings nicht in einer spektakulären Explosion
Ich hatte meine Cola schonmal nen ganzen Tag im Fach.
Gefunden, habe ein Programmheft mit alle mitmachenden gefunden, er heißt:
Matthias Egersdörfer
Zum Thema such dir einen Anbieter, wir haben vorhin noch bei einem Anbieter, Unitymedia angerufen, die ja übers Kabel ins Internet gehen, die sagen es gibt keine Möglichkeit, wenn man kein Kabel hat, heißt die machen nichts. Und bauen auch keine Leitungen.
Also sieht das dann schwierig aus.
Meine Chefin is sie auch nicht so genau sicher, ob man einfach so das Hausverbot aussprechen darf, das is ja das Problem, die Polizei hat das uns erst gesagt, das man fragwürdigen Personen auch so das Hausverbot erteilen kann.
Wir hatten das vorher nur bei Diebstahl.
@Der Troll, die Person an sich hatte nichts entwendet, betrat aber das Geschäft mit einer Person, die Waren im Wert von 50 Euro geklaut hatte, sie sagte sie kennt die Person nicht, sprach im Laden aber noch mit der Person, hatte ihre Handynummer, seltsamer weise ;) und wurde desöfteren mit der besagten Person im Laden einkaufen sehen, das hat die Polizei auch alles so aufgenommen.
Deswegen haben wir im nachhinein besprochen, das auch ihr Hausverbot erteilt wird.
Leider konnte ich nicht mehr schreiben ;) als die Dame beim beschimpfen war, verließ sie dann fluchtartig den Laden, somit konnten wir sie nichts unterschreiben lassen.
War das richtig? Also bin ich mir keiner Schuld bewusst, weil ich keine Gründe genannt habe. Wir haben hier noch 4 andere Supermärkte (zwei keine 300 m entfernt) in der Nähe, sie wäre also nicht nur auf uns angewiesen.
Nich das ich dann Ärger kriege, weil es einmal heißt, ich darf das und dann wieder nein. Es wäre nett, wenn jemand nen Paragraphen dazu schreiben könnte, zum Ausdrucken und mitnehmen ;)