Sky so Kündigen oder über Telekom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stereo124,

da sind wir doch genau der richtige Ansprechpartner.

Wenn dein SKY-Vertrag mit Entertain verknüpft ist, muss dieser nur bei SKY gekündigt werden, weil du dort die Gebühren für das SKY-Paket zahlst. Wir erhalten dann eine Rückmeldung und schalten die SKY-Sender zum Ende der Laufzeit ab.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Sky Abo wegen Vertragsbruch kündigen?

hallo, ich hab vor knapp einem halben Jahr mir ein Sky Sport- Abo mit dem Versprechen alle Bundesliga Spiele live sehen zu können. Nun hat sich dies ja geändert und man kann nicht mehr alle Spiele auf Sky schauen. Ist das ein Kündigungsgrund?

...zur Frage

Real Inkasso sky betrug?

Hallo und zwar habe ich ein schreiben bekommen von einem real Inkasso wo ich scheinbar sky gehabt haben soll und die wollen jetzt 1000€ von mir Da habe ich mal recherchiert und habe gesehen das ich auf in die besagte Straße wie auch in den besagten Ort erst knapp 1 Jahr später hingezogen bin sprich ich war dort wo der Vertrag scheinbar läuft nicht gemeldet und habe auch nicht da gewohnt Was meint ihr soll ich nun tun? Ignorieren oder die darauf ansprechen? Danke euch

...zur Frage

Was meint ihr Sky Bundesliga kündigen oder nicht?

Moin Moin

Mein Vater hat sich vor nem Jahr das Sky Bundesliga Abo geholt doch leider dürfen sie nicht mehr alle Spiele zeigen deswegen kündigen viele Leute doch jetzt haben sie unser Abo um 5€ erhöht zum 1.9.17 was meint ihr sollen wir kündigen oder nicht

Gruß waskannmantun

...zur Frage

Kann ich nach dem ich Abschlussprüfung hatte und nicht bestanden habe troztdem kündigen und die Prüfung im halben Jahr selber zahlen?

Abschlussprüfung

...zur Frage

Was kostet das für 1 Jahr?

Wenn man sich jetzt Das Sky Cinema Paket, + Das Sky Entertainment Paket zusammen holt, wie hoch ist der Betrag für 1 Jahr wenn man den Betrag auch direkt bezahlt...?

...zur Frage

Von Vodafone zu Telekom wechseln?

Guten Tag, ich habe da eine kleine Frage und zwar bin ich bei Vodafone sehr unglücklich und möchte zu Telekom wechseln. Nun ist die Frage wie?

Telekom bietet an das sie das übernehmen jedoch habe ich auch oft gehört das es besser sei selber zu kündigen.

Was stimmt denn jetzt

soll Telekom das machen oder soll ich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?