Sky so Kündigen oder über Telekom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stereo124,

da sind wir doch genau der richtige Ansprechpartner.

Wenn dein SKY-Vertrag mit Entertain verknüpft ist, muss dieser nur bei SKY gekündigt werden, weil du dort die Gebühren für das SKY-Paket zahlst. Wir erhalten dann eine Rückmeldung und schalten die SKY-Sender zum Ende der Laufzeit ab.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Sky entertainment ticket kündigen?

Also es gibt ja das angebot für das sky entertainment ticket fürs erste monat nur 1€ und dann ab dem 2 monat 9,99€ ich hab zwar im internet gesucht aber nix dazu gefunden ob man es direkt wieder kündigen kann also meine frage ist nun kann ich es für einen monat bestellen für 1 euro und dann direkt wieder kündigen dass ich denn 1 monat für 1€ habe aber dann kündige das ich monat 2 nicht zahlen muss

Danke im vorraus

LG Tim

...zur Frage

Real Inkasso sky betrug?

Hallo und zwar habe ich ein schreiben bekommen von einem real Inkasso wo ich scheinbar sky gehabt haben soll und die wollen jetzt 1000€ von mir Da habe ich mal recherchiert und habe gesehen das ich auf in die besagte Straße wie auch in den besagten Ort erst knapp 1 Jahr später hingezogen bin sprich ich war dort wo der Vertrag scheinbar läuft nicht gemeldet und habe auch nicht da gewohnt Was meint ihr soll ich nun tun? Ignorieren oder die darauf ansprechen? Danke euch

...zur Frage

Was passiert mit der Vertragskündigung,wenn ich Sky nicht mehr mit Kabel sondern mit der Telekom empfange.?

Wir haben für ein Jahr Sky abonniert und fristgerecht gekündigt.Jetzt wollten wir von Vodaphone zur Telekom wechseln.Alles läuft soweit. Nur haben wir jetzt von Sky die Auftragsbestätigung für den Wechsel bekommen und der letzte Satz lautet,das eine vorgemerkte Kündigung durch den Wechsel unwirksam wird.

Da ich nicht die geringste Lust haben ,den überteuerten Anschlusspreis zu bezahlen,werde ich widerrufen. Aber was mache ich dann.Kann ich Sky die letzten Wochen des Abos nicht mehr nutzen??

...zur Frage

Sky über Telekom entertain Tv?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Wir sind seit Jahren Telekom Kunden und Besitzen das Entertain Packet mit Reciever und Router. Unser Sky läuft ebenfalls über Telekom, jetzt meine Frage.

Wenn wir bei der Telekom das Entertain Packet kündigen, wie können wir dann auf unser Sky Abo zugreifen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich habe sky und Entertain habe sky nicht im Telekom Laden gebucht kann ich das verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?