Sky receiver schält sich in der Nacht an und geht nicht mehr aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Receiver wenn er ein Rekorder ist lädt in der Nacht das EPG und nimmt Filme und Serien für die SKY+ Funktionen auf die Festplatte auf.Du kannst ihn nicht abschalten nur vom Strom trennen,nur dann fehlen Dir wichtige Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass er sich ein Softwareupdate zieht. Wenn er das installiert darf man ihn nicht ausschalten, im schlimmsten Fall wird er dann unbrauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Div1sio 25.05.2016, 06:58

Wenn ich ich anmache kann ich ganz normal Fernsehen?.. also kann es doxh kein software update sein?

0
Div1sio 25.05.2016, 07:06
@Spezialwidde

Alles klar, dann warte ich mal bisschen ab. Aber warum Leuchtet des 'Power Licht' gelb und nicht rot wenn ich es abschalte?

0
Spezialwidde 25.05.2016, 07:08
@Div1sio

Weil sich das Gerät nicht abschalten lässt weil die Installation nicht abgebrochen werden darf.

0

Was möchtest Du wissen?