Sky Receiver spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das ist mir heute auch passiert! Ich konnte einfach nichts mehr machen, hab dann einfach den Stecker gezogen, kurz gewartet und wieder an gemacht. 

Das dauert ja bekanntlich immer ne weile, bis das Teil wieder an ist und benutzt werden kann aber es läuft wieder ;)

Hab ich auch schon gehabt, einfach Stecker ziehen. ;)

Danke. Hat geklappt, jetzt läuft er wieder. :)

0

Soundbar koppeln mit PS4, Sky Receiver und TV?

Ich habe mir eine Soundbar geholt mit einem optischen und einem klinken Anschluss. Mein Fernseher hat leider keinen optischen Anschluss. Die PS4 und der Receiver schon. Wie kann ich alles an die Soundbar schließen, sodass der Ton nur dort heraus kommt.
Kann ich jeweils ein optisches Kabel vom Receiver und PS4 zur Soundbar legen und mit einem Splitter verbinden?

Ein Bild von den Anschlüssen des Fernsehers ist beigefügt.

...zur Frage

Sky ohne Receiver nutzen - mit Technisat TechniStar S3?

Moin, mal ne Frage:

Der Technisat S3 hat eine integrierte CI+ Schnittstelle, damit ist ein Sky Receiver ja unnötig oder?

Kann man Sky überhaupt ohne Receiver bestellen?

Danke!

...zur Frage

Sky Receiver Ausgänge / HDMI / CHINCH

Hallo Technik Profi´s.

ich habe einen neuen Receiver mit dem ich Sky empfange. Per HDMI Kabel wird das Bild auf einen Beamer übertragen. So weit, so gut.

Für das Topspiel (Fussball) heute Abend hatten wir die Idee im Nebenraum das selbe Spiel zu übertragen. Da der Receiver auch Chinch-Ausgänge hatt, würde mich interessieren ob man da noch einen Fernseher zusätzlich anschließen kann. Oder geben die Receicer das Bild nur auf einer Leitung aus?

Ich glaube es ist ein Pace, bin mir aber nicht sicher.

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

Sky Receiver Alternative zum aufnehmen?

Ich habe mein Sky Abo gekündigt und möchte mir nun einen Receiver kaufen. Er sollte die Funktion haben wie der Receiver von Sky, Bild stoppen, zurückspulen und Aufnehmen. Kann mir da Jemand günstige Modelle empfehlen ?

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Sky Receiver hängt sich auf lila Bild - Was tun?

Hallo alle zusammen,

ich habe eben meinen Sky Receiver angemacht und bin nur durch die Programme gegangen, als dich der Receiver aufgehangen hat und das Bild jetzt in Lila dargestellt wird. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?