SKY-Modpack Strom generieren (Am Start)?

1 Antwort

Das Sky-Modpack ist generell sehr zeitaufwendig.Am einfachsten ist aber noch das Wasserrad.Wobei dies nur sehr wenig Strom bringt und du auch dafür ein spezielles Holz brauchst (Habe den Namen davon leider vergessen).
Schau am besten mal auf YouTube nach einem Tutorial.

Hangchoi123
Fragesteller

Naja, mittlerweile haben wir mehrere verbesserte Windräder. Diese bringen aber auch nicht genug Strom, um nur ein einzigen Auto Hammer/Auto Sieve zu betätigen. Kennst du weitere Energiequellen?