Sky Go App ruckelt auf dem Laptop?

1 Antwort

Wenn ich das richtig ergoogelt habe (deine Infos sind ja "dürftig"), dann ist das eine Krücke mit nur 4GB Singlechannel RAM und einem gurkigem Celeron (sind von der Einordnung unterste Schublade).

Wenn du dir hier die Anforderungen anschaust wirst du feststellen das dein System einfach zu wenig Schmalz hat. Du wirst also leider nicht weiterkommen und an der Stelle auf dem Gerät zumindest mit der App aufgeben müssen.

verreisterNutzer  20.01.2021, 13:11

Jo daran habe ich auch gedacht, das es an meiner Grafikkarte liegen könnte, was mich aber wundert das alle anderen Streaming apps, wie z.B. DAZN mega flüssig laufen.

Kenshin663  20.01.2021, 20:05
@verreisterNutzer

Die Kiste ist im ganzen einfach zu lahm (vorsichtig ausgedrückt). Und wie sich das ganze verhält hängt natürlich auch ein wenig von der Qualität der Programmierung der App ab. Und hier scheint die ja nicht das wahre zu sein bei den Anforderungen...