Skoliose Korsett nicht getragen?

2 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber. Und geh dann zu deinem behandelnden Arzt und schilder dort die Situation. Der kann dir am besten helfen. Du hast einen Fehler begangen der in so einem Fall nicht ohne ist aber das du nicht auch noch wegen deiner Krankheit gehänselt werden wolltest versteht wohl jeder. Jetzt ist es aber an der Zeit wieder nach vorn zu blicken. Kopf hoch und geb nächstemal ein f... drauf ob dich andere auslachen könnten es geht um deine Gesundheit.

Emmmm35
Fragesteller

Ja ich hoffe nur, es ist noch was zu retten, sonst werde ich mir nie verzeihen können. Ich versuchs mit dem andere Leute ignorieren, mal denen sehen. Auf jeden Fall danke

Sprich mit deinem Arzt darüber, vielleicht ist ja noch was zu retten.