Skischuhe trocknen, mit welcher Technik geht das am besten?

8 Antworten

Probier mal die Skischuhentfeuchter von trockie.com. Da ist pflanzliches Granulat drin, das die Feuchtigkeit gut aufnimmt und auch üble Gerüche absorbiert.

...mit Zeitungspapier ausstopfen. Die Zeitung saugt die Feuchtigkeit auf...LG

Skischuhe nicht schnelltrocknen, dadurch gehen die Weichmacher raus und der Schuh wird schneller brüchig. Alos neben die Heizung, nicht auf die Heizung, am besten den Innenschuh dazu herausnehmen dann trocknet er leichter. Oder eben Skischuhwärmer, die steckt man wie oben bereits erwähnt über nacht in die Schuhe, dann sind sie bis morgens trocken.

Wie kann ich meine Kapuzenjacke schneller trocknen?

Ich hab gerade zwei Kapuzenjacken gewaschen. Da ich morgen früh mit dem Flugzeug wegfliege, müssten diese so schnell wie möglich trocken werden - besonders die Kapuzen bleiben sehr oft noch lange nass. Weiß jemand wie man die besonders schnell ohne Trockner trocken bekommt?

...zur Frage

skischuhe zu groß

hallo (: ich bin zur zeit auf skiurlaub in der schweiz und heute am nachmittag draufgekommen das meine skischuhe zu breit sind(ist mir in den letzten tagen auch schon aufgefallen) morgen gehen wir nochmal skifahren und jzt weiß ich nicht was ich tun soll… soll ich ein zweites paar skisocken anziehen oder einfach do weiterfahren?(skischuhe fester zumachen geht leider nicht mehr)

was soll ich tun? bitte keine blöden antworten

...zur Frage

Zitronen trocknen, wie?

Hi leute Ich hab jetzt das innere der zitronen mit der schale getrennt und beides in getränte tüten getan, hab die tüten luftdicht verschloßen und auf die heizung gelegt!

Wird das funktionieren? Das in der tüte kein wasser verdunsten kann wollte ich mal fragen, da ich mit den zitronen mein nikotinlosen shisha tabak machen! Und wie wird es besser trocknen?

...zur Frage

Wie bekommt man Brot für Pferde schnell trocken? :s wenns geht, auch Weißbrot

Ja. Die Frage steht oben ne... ich will für mein Pferd schnell Brot trocknen.. Wie gehts? Danke.

...zur Frage

Kleidung schnell trocknen wie geht das?

Hallo ich habe meine Kleidung gewaschen wir sind auf Urlaub und da wir heute weggehen und ich sie anziehen will (sie war schmutzig) muss ich sie schnell trocknen (Bedingung es gibt keine Heizung Sonne Föhn o.ä. Mitdem man es trocknen könne (Wetter ist schirch)

...zur Frage

(Damen)Skischuh für sehr dicke Waden

Hallo

Ich habe schon gesucht, aber nichts passendens bzw. nur sehr alte Themen gefunden.

Ein sehr leidige Thema sind meine Skischuhe. Nach 3 jähriger Pause (verletzungsbedingt) darf ich dieses Jahr wieder fahren. Ich hatte immer einen LOWA, allerdings stellen die ja jetzt keine Skischuhe mehr her!

Kann mir jemand einen Tipp geben bevor ich völlig wirr durch den Laden renne was für einen Schuh bei dicken Waden passen könnte ? Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ja ich weiss, eigentlich sollte man sich welche anpassen lassen bzw. Massanfertigung/Bootfitting etc. Allerdings habe ich keinen allzugrossen Geldbeutel und weiss auch nicht ob ich wiedr regelmässig fahren werde/will und wäre daher einfach über einen Tipp dankbar!

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?