Skinnyjeans zum Schlafen, wer macht das noch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ganze Woche (7 Nächte) 67%
Wochenende (2 Nächte) 33%
1 Nacht 0%

6 Antworten

Ganze Woche (7 Nächte)

Also ich trag seit vielen Jahren 24/7 ausschließlich Skinny und Super Skinny Jeans, auch zum schlafen, ist ein total geiles Gefühl, wenn mein Körper immer durch den Stoff so eng umschlossen wird. Würde mir total nackt vorkommen, wenn ich einmal keine Skinny Jeans anhätte. Kann ich jedem nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich kann nichts ankreuzen.

Eng anliegende Kleidung ist Nachts ziehmlich unbequem.

Ich habe auch schon in Hotels mit meinen engen Unterhosen geschlafen; Das geht schon so , aber als Mann bei nächtlichen Erektionen drückt das schon auch unangenehm. Dann frag ich mich , wie das bei skinnyjeans lm Bett funktionieren soll.

Tagsüber trage ich immer gern engere Hosen. Die sind nicht so schlabbrig und geben dem Body Form.

Also ich trage ja auch gern Super Skinny Spray on Jeans und durch Stretch sind sie ja je nach Model und Elasthananteil auch bequem.

Aber damit schlafen würde ich nie und auch zu Hause bevorzuge ich lieber weite Jogginghosen.

Warum sollte man sowas tun, das ist doch super unbequem. Ich trage ja schon im Alltag diese unbequemen Dinger nicht, zum Schlafen brauche ich lockere und luftige Kleidung.

Habd25  21.12.2021, 14:31

Ist ein Fetisch von dem wenn Leute damit schlafen oder auch er selbst. Mit selber denken kommst du drauf

Mikrogramm  21.12.2021, 14:45

Die Skinnys die ich als Mann aus der Damenabteilung bei H&M habe, sind sehr dehnbar, die bemerke ich eigentlich nicht am Körper, trage allerdings lieber enge Legging im Bett.

Gar nicht. Wozu auch, ist doch unbequem.

Wenn es richtig kalt ist, dann Flanell.😊