Skinny Jeans Herren?

9 Antworten

Also ich trage ja auch solch Super hautenge Skinny Jeans und finde die sehr nice. Ich bestelle meine immer Online z.B. Nimes, Alexander Jeans, Pre London, Legend London, Closure London. Das sind alles Marken wo es Super Spray on Skinnys für Herren giebt. Oder auch ASOS Topmann einfach mal Googeln in der Damenabteilung mal schauen, hab ich auch immer gemacht wenn ich eine schöne Super enge Skinny wollte das ist bei vielen Modellen garnicht aufgefallen.

Geh doch einfach mal in die Damenabteilung.--> Es kommt auf den Schnitt an. Auch bei C&A wird man(n) fündig. Dort gibt es jetzt auch vermehrt Skinnys mit Stretch in kleinen Größen (W28/ L32).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Skinny Jeans)  - (Mode, Skinny Jeans)

Mittlerweile bekommt man solche Jeans auch für Männer - am besten im Internet. In den Geschäften haben die nicht immer alle Größen. Oft fehlen die langen Längen. Ich kaufe gerne bei Jack & Jones.

Ich kaufe solche Hosen immer in der Damen Abteilung. Kannst auch jeggins nehmen die sind besonders bequem.

Musst aber anprobieren die Damen Größen sind anders.

Z. B Damen Größe 42 entspricht Herren 50/52

Villeicht wirst du bei Takko fündig, dort gibt es Skinny Jeans für Jungs bis Gr. 176 auch Mädchenjeans mit sehr gutem Schnitt und total eng. Auch in der Damenabteilung kannst du fündig werden. In der Herrenabteilung wird es schon schwieriger. Schau auch mal im Internet bei ASOS da gibt es viele sehr enge Skinny Jeans für Männer auch in kleinen Größen. Bei New Yorker würde ich auch noch schauen. Vielleicht hast du Glück.