Skillprobleme?
Ist es normal am anfang schwierigkeiten zu haben in gamen wie Warthunder, World of Tanks, oder richtige Multiplayer first person shooter?
Weil du kämpst halt oft gegen sehr erfahrene Gegner.
Oder sollte man schon am anfang ohne Probleme Kills einheimsen?
3 Antworten
Natürlich! Du musst ja erstmal lernen was so geht
Also als langwieriger CODSpieler, kann man mir durchaus einen Controller in die Hand geben und ich werde durchaus viele Combats auf dem Boden für mich entscheiden.
Vorraussetzung dafür ist natürlich ein relativ ausgeglichenes Team, eine halbwegs vernünftige Waffe + evtl Rotpunkt und ein paar Runden auf der Map zu spielen.
Tode wird man natürlich nicht vermeiden können, aber eine positive KD wird da mindestens rausspringen.
Moin, hatte in War Thunder am Anfang keine Probleme. Sonst schau dir doch mal ein Tutorial an für Einsteiger
Naja was heißt gut, am Anfang spielst du auch gegen schlechtere Spieler, spiele es auch nicht mehr... Aber wenn man einmal weiß was man machen muss finde ich es nicht so schwer, da gibt es durchaus schwierigere Spiele zum reinkommen
ja, aber du siehst die gegner ja nicht, oder hast immer nur arcade gespielt?
ach man muss einfach auf sound achten und dann ist es deutlich einfacher, eigener sound niedrigdrehen, feindlicher sound hochdrehen
Jo genau zum Bespiel. Ich schaue mir eigentlich fast bei jedem game immer ein Einsteiger Tutorial an, die gehen meist nur 10min aber helfen oft extremst weiter, alleine bestimmte Einstellungen vorzunehmen macht Spiele oft sehr viel verständlicher
aha, du warst einfach von natur aus so gut?