Skateparks in graz?

4 Antworten

Der beliebteste Park in Graz ist wohl Grünanger oder "Greenanger", den findest du auf der gegenüberliegenden Flussseite vom Innovationspark, "Skatepark Grünanger" findest du auch per Google Maps :)

Im Volksgarten hat es außerdem u.a. eine Bowl :)

Viel Spaß beim Skaten!

Nico / Blue Tomato

http://www.skatemap.de/ wenn dir die beiden vorschläge von unten nicht reichen, hier hat es eine karte mit einer großen menge parks und spots, da ist sicherlich auch was in deiner nähe dabei.

Ich bin immer beim Grünanger in Liebenau, dann gibt's noch einen ziemlich kleinen beim Eustachio-Park in st. Peter und dann noch die Funhall in der Nähe vom Grünanger :) sonst kenn ich nix :/

Copic marker shop in graz?

Ich würde mir gerne copic marker kaufen aber ich finde nur online shops aber ich würde sie gerne selbst kaufen kennt jemand einen shop in Graz/graz umgebung (Österreich)?

...zur Frage

Wie findern Skater-/BMXer- Jungen das, wenn man sie in einem Skatepark anspricht?

Kommt das doof rüber.. vor allem wenn man mit der Freundin die einzigen Mädels da sind.

...zur Frage

Eigenen Skatepark bauen?

Hey ^^
Der skatepark ist von meinem Haus sehr weit entfernt und da ich einen großen Garten habe dachte ich, ich könnte einen skatepark bauen.. wieviel denkt ihr kostet es? Und kann man auch irgendwo einen bauen lassen ? Was haltet ihr von der Idee ?

und bitte keine Kommentare wie „sind deine Eltern damit zufrieden“ oder so ich wohne dort alleine und bin 19 ^^

...zur Frage

Skaten ohne Skatepark?

Hallo, ich überlege ob ich mit dem Skateboarden anfangen soll, ich fahre seit einem Jahr Longboard, aber das wird mir ein bisschen zu langweilig. Jedoch gibt es in meinem Umkreis keinen Skatepark, lohnt es sich trotzdem mit des Skateboarden anzufangen?

LG

...zur Frage

Als Mädchen allein zum Skatepark gehn ohne dort wen zu kennen?

Hey :) Also ich bin 17 und skate echt gern in meiner Freizeit. Bis jetzt hab ich mich aber noch nie getraut in einen meiner lokalen Skateparks zu gehen weil ich da echt garkeinen kenne. Leider skatet auch keiner von meinen Freunden. In den Parks skaten auch immer nur Jungs und ich denke die haben ihre feste Clique, in die sie nicht so schnell nen Neuling/ein Mädchen lassen.. Aber alleine skaten is manchmal echt langweilig.. Was würdet ihr tun? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?